Posted by Ayhu aka Vornelinks on 28/06/2021

Style #12 Techno Rave Look

Das Outfit macht Lust auf Festivals, Klubnächte im Berghain, den Tag und Nacht durchtanzen. Bei tiefer Techno-Musik kommen Menschen aus allen Ländern, Religionen, Glaubensrichtungen und Gesellschaftsschichten zusammen und tanzen – voller Freude und Enthusiasmus. Und in diesem hedonistischen Vortex kann ich mich neu aufstellen - Inspiration holen, den Stress der Arbeitswoche verlieren und vom Alltagsdruck (auch nur für ein paar Stunden) unbehelligt sein.

Ich habe diesen Look mehrmals beim Ausgehen in Berlin getragen. Es passt zur düsteren Techno-Clubkultur der Stadt - mein üblicher Begleiter für diese Nächte ist die leicht Fetisch-angehauchte Geschirrtasche 1 (Link). Die Camouflage Pants (H&M) gepaart mit Dr. Martens Boots runden den robusten Look ab. Das Metall-besetzte T-Shirt ist von Love! Moschino (Female Kollektion).

Das extrem strapazierfähige Sattelleder der Geschirrtasche 1 schützt mein Hab und Gut, Kratzern, Getränken oder gar einem Zigarettenbrand machen dieser Tasche nichts aus. Außerdem finde ich es toll, dass die Tasche vorne ist und fest an meinem Körper geschnallt, es ist sicherer in großen Menschenmengen und irritiert mich nicht beim stundenlangen Tanzen - glaubt mir, ich habe viel Taschen ausprobiert. Der kleine Fetisch-Touch durch den Harnes gibt mir ein starkes und verführerisches Gefühl.

Gepaart mit der Kette 2 (Link) ist der Look cool, metallisch und ein wenig geheimnisvoll. Zudem zeigt die Kette 2 meine Unterstützung für Diversität und Subkulturen. Normalerweise trage ich die silberne, aber ich trage auch die mattschwarze. Ich liebe beide, weil ich sie mit vielen meiner Looks kombinieren kann.

Vor allem in der Berliner Clubszene hat sich MYL BERLIN durch die positive Unterstützung von Künstlern, Vielfalt und langlebigen Gegenständen einen Namen gemacht. Viele der vom Clubleben inspirierten Kollektionen haben einen frechen Subkontext oder augenzwinkernde Namen, die einzigartig sind und sich von anderen Marken abheben, die versuchen, das Nachtclub-Publikum anzusprechen.

Ich freue mich darauf, mehr von meinen Looks zu teilen und einige meiner Inspirationen aus dem Nachtleben zuteilen, von denen ich hoffe, dass wir alle bald wieder genießen können!

Wir sehen uns auf der Tanzfläche,
Ayhu aka VorneLinks

MYL Author

Ayhu aka Vornelinks

Born in Aleppo - my journey took me to different countries, exposing me to vast, multicultural style inspiration. Berlin is my harbor without the water; join me on this wild style-cruise.

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Posted by Ayhu aka Vornelinks on 06/05/2021

Style #12

The outfit makes me long for those festivals, Klubnächte in Berghain, dancing all night and day. The loud techno music sounding from the speakers, people from all countries, religions, beliefs, and walks of life come together and dance - full of joy and enthusiasm. And in this hedonistic vortex, I can reset myself - get inspiration, lose the stress of the workweek and be unbothered (even for just a few hours) from the everyday pressure.

I wore this look multiple times when going out in Berlin. It matches the city's dark, techno club culture - my usual companion for those nights is the slightly fetish-y Geschirrtasche 1 (Link). The camouflage pants (H&M) paired with Dr. Martens Boots complete the rugged look. The metal-studded T-shirt is from Love! Moschino (Female).

The Geschirrtasche 1's extremely durable saddle leather protects my belongings, doesn't mind a scratch, drinks, or even a cigarette burn. On top of that, I love that it is in front of me and tightly strapped to my body, it makes it more secure in large crowds, and it doesn't irritate me when dancing for hours - believe me, I tried a lot of bags. The little fetish-y touch because of the harness makes me feel powerful and seductive.

Paired with the Kette 2 (Link), the look is cool, metallic, and a bit secretive as well as Kette 2 shows my support for diversity and subcultures. I usually choose to wear the silver mirror color, but I also wear the matt black one. I love both of them and the way I can combine them with many of my looks.

Especially in the Berlin Club scene, MYL BERLIN has gained a following because of its positive support for artists, diversity, and long-lasting items. Many of the collection, inspired by the club life, have a cheeky subcontext or tongue-in-cheek names which are unique and stand out amongst the many other brands trying to target the nightclub audience.

I am excited to share more of my looks and revisited some of my nightlife inspiration that I hope we can all enjoy again soon!

See you on the dancefloor,
Ayhu aka VorneLinks

MYL Author

Ayhu aka Vornelinks

Born in Aleppo - my journey took me to different countries, exposing me to vast, multicultural style inspiration. Berlin is my harbor without the water; join me on this wild style-cruise.

Recent Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram