Posted by Seb on 18/07/2021

Outfit #14

Sechsunddreißig Stunden – in Berlin geht man meistens für das Wochenende aus, nicht nur für die Nacht.

Ob von Club zu Club, zu Freunden, ein kurzes Nickerchen im Freien oder auf der Couch eines Freundes, das ist ein großer Teil der Nightlife-Kultur. Clubs in Berlin sind heiß und verschwitzt, also stelle ich mir ein Outfit zusammen, das ich gerne trage und mit mir mithalten kann. Es ist sehr androgyn und fängt den Berliner Style ein.

Mein Hauptaccessoire ist die Halskrause 1; Sie ist in drei Farben erhältlich, sodass man sie mit vielem kombinieren kann, und sie bleibt immer noch ein Hingucker. Ich trage es mit dem runden Anhänger, habe aber immer mein Mundstück dabei, um es zu wechseln, wenn ich Lust habe etwas extravaganter zu sein. Ich versuche, nicht zu viel Accessoires zu tragen, denn Halskrause 1 ist schon das Highlight, auch ohne Mundstück.

Kombiniert habe ich es mit zwei meiner Lieblingstops - eines von "Vive Maria", das meiner Meinung nach eins der coolsten Mesh-Shirts mit dem Gewissen etwas ist, es sieht modern und hochwertig aus und die goldenen Nähte geben ihm dieses gewisse Etwas. Ich kann Ihnen versprechen, dass dieses Hemd ewig ist; Ich trage es seit mindestens vier Jahren regelmäßig beim Ausgehen. Das andere Shirt ist ein sportliches Shirt von Calvin Klein, es ist bequem und passt perfekt - und ich fühle mich angezogen, wenn ich mit der U-Bahn zur nächsten Veranstaltung cruise.

Ich trage eine hautenge Jeans Diesel, diese passt zu beiden Outfits, dazu style ich die MYL BERLIN Duo Kette 1 als Gürtel, es ist eine Kette, aber ich liebe es, dass die Kette mit meinen Bewegungen schwingt. Ich habe meine MYL BERLIN Family Brosche an die Hosentasche geklemmt.

Meine ausdauernden Love Moschino Boots runden das Outfit mit ihrem robusten Leder und der unglaublich bequemen Passform ab - mit ihnen kannst du die Nacht durchtanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Posted by Seb on 18/07/2021

Outfit #14

Thirty-six hours and counting - in Berlin, you usually go out for the weekend, not just the night.

Whether it is from club to club, to friends, a quick nap at an open-air or a friend's couch, that is a big part of the nightlife culture. Clubs in Berlin are hot and sweaty, so I put together an outfit I love to wear and mix up. It's very androgynous, and it captures the spirit of the Berlin style.

My main accessory is the Halskrause 1; it comes in three colors so that you can mix it with about anything, and it is still a show-stopper. I wear it with the tube pendant but always have my mouthpiece with me to switch it when I feel like being a little more extravagant. I try not to wear too much more accessories because Halskrause 1 highlights and is trending, even without a mouthpiece.

I paired it with two of my favorite tops - one from "Vive Maria," which I think manages to be a mesh shirt with some spice to it, it looks polished and fresh, and the golden seams give it that valuable feeling. I can promise you this shirt is everlasting; I have been wearing it for at least four years regular when going out. The other shirt is a sporty shirt from Calvin Klein, it's comfortable and fits perfectly - and makes me feel dressed when hoping on the U-Bahn (Public transport) to the next event.

I wear skin-tight jeans diesel, which works with both outfits, and I add the MYL BERLIN Duo Kette 1 to it as a belt, it is a necklace, but I live for the way the necklace swings with my movements, and its an eye-catcher for sure. I added my MYL BERLIN Family brooch, which is an MYL Family exclusive.

My enduring Love Moschino Boots complete the outfit with their forgiven leather and incredibly comfortable fit - with these, you can dance the night away.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shopping Cart
There are no products in the cart!
Continue Shopping
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram