Posted by Seb on 18/07/2021

Outfit #13

Ich bin bereit, bereit für die neue Saison und bereit für einen Neuanfang. Es fühlt sich an, als würde ich die Stadt wiederentdecken, mit der ich einst so vertraut war; Freunde zu treffen ist, fast so nervenaufreibend wie ein erstes Date, und die Lust am Leben und am Erleben war noch nie so groß.

Beim Style dieses Looks dachte ich an das Gefühl eines neuen Abenteuers, das vor mir liegt. Die Funktionstasche 1 ist der perfekte Begleiter für meine Abenteuer, gepaart mit einer Vintage YSL Lederjacke aus weichem Leder, welche etwas in die Jahre gekommen ist. Sie ist warm genug für windige Sommernächte, aber ausreichend robust für meine spannenden und aufregenden Tage. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Funktionstasche 1 zu tragen; das Leder kontrastiert wunderbar, die von den 1920er-Jahren inspirierte Werkzeugtasche, ist elegant, urban aber schützt all meine Sachen.

Lasse dich sich nicht von seinem eleganten Äußeren täuschen; Jedes Fach hat einen Zweck und wird durch einen Reißverschluss und das dicke, strapazierfähige, umweltfreundliche (dieses Leder benötigt keinen zusätzlichen Chemikalienschutz, um wasserabweisend zu sein) Sattelleder geschützt. Es gibt zwei elegante Außenfächer, in denen ich mein Feuerzeug (oder derzeit mein Desinfektionsmittel) verstauen kann.

Es gibt Kreditkartenfächer, ein Münzfach, einen Schlüsselhaken (damit er den Bildschirm Ihres Telefons nicht zerkratzt) und ein Reißverschluss, damit bei meinen Stadtabenteuern nichts verloren geht.

Normalerweise trage ich die Funktionstasche 1 als Umhängetasche, aber natürlich ist sie auch als Gürteltasche fabelhaft. Ich habe viele Komplimente über sie und ihre hervorragende Funktionalität in Clubs wie im Berghain bekommen. Und selbst eine verschwitzte Nacht, ein Zigarettenbrand oder Regen können diesem Baby durch das umweltfreundliche Sattelleder schaden.

Gepaart habe ich damit mit einem schlichten weißen T-Shirt von Uniqlo - ich finde es einfach wunderbar vielseitig, und manchmal habe ich sogar ein Ersatz-Shirt dabei oder habe eines, das bei einer After-hour von Freunden zurückgelassen habe. Normalerweise trage ich eine schwarze Ultra-Stretch Uniqlo Jeans, weil sie bequem ist und trotzdem sehr figurbetont und stylish aussieht.

Als Accessoires trage ich nur die coole, einzigartige Perlenkette 2, die durch meine Vintage-Lederjacke und mein weißes T-Shirt betont wird. Die echten Perlen, die in den mattschwarzen Stahl eingeschlossen sind, erzeugen einen tollen Kontrast und eine einzigartige Halskette.

Ich habe sie mit meinen Vintage YSL Schuhen kombiniert, aber zu dem Outfit passen auch hervorragend Adidas NMDs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Falls du unsere Homepage lieber in deutscher Sprache sehen möchtest, klicke hier

Germen flag

X

Posted by Seb on 17/07/2021

Outfit #13

I am ready, ready for the new season, and prepared for a new beginning. It feels like rediscovering the city I was so familiar with; meeting friends is almost as nerve-wracking as a first date, and the desire to live and experience has never been louder.

When constructing this look, I thought of the feeling of a new adventure lying ahead of me. The Funktionstasche 1 is the perfect companion for my endeavors, paired with a vintage leather YSL jacket made from soft leather and worn a bit down through the years. It's warm enough for those windy summer nights but robust enough for any of my hectic exciting days. That's the reason I chose to wear the Funktionstasche 1 with it; the leather contrasts wonderfully, the 1920's inspired tool bag is elegant, urban but protects all my belongings.

Do not be fooled by its sleek exterior; every pocket has a purpose and is protected by a zipper and the thick, durable, eco-friendly (this leather needs no extra chemical protection to be water-resistant) saddle leather. There are two sleek outside pockets where I can put my lighter (or currently my disinfectant).

There are credit card slots, a coin compartment, a key hook in extra space ( so it doesn't scratch your phone screen), and a
zipper to ensure nothing gets lost during my city adventures.

Usually, I wear the Funktionstasche 1 as a cross-body bag, but of course, it's also fabulous as a fanny pack. I got a lot of compliments about it and its excellent functionality in clubs like Berghain. And even a sweaty night, a cigarette burn, or rain can harm this baby because of its eco-friendly use of saddle leather and strong hand stitching.

I paired it with a plain white t-shirt from Uniqlo - I think it's just beautifully versatile, and sometimes I even carry a spare with me or usually have one that I left at a friend's place at an after-hour. I typically wear a black ultra-stretch Uniqlo Jeans cause it's comfortable and still looks very fitting and stylish.

The only accessories I added is the bold, unique Perlenkette 2 that accentuates the vintage leather jacket and my white T-shirt. The genuine pearls encapsulated within the matt black steel are a one-of-a-kind necklace, and the stark contrast is what I love.

I paired them with some vintage YSL boots, but the outfit also goes very well with Adidas NMDs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
0