Falls du unsere Homepage lieber in deutscher Sprache sehen möchtest, klicke hier

Germen flag

X

Posted by Monique on 28/06/2021

Mundstücke, Lippenschmuck

Diesen Sommer ist dieser einzigartige Lippenschmuck in aller Munde - im wahrsten Sinne des Wortes.

Der heißeste Schmucktrend für diesen Sommer ist der ikonische und patentierte Lippenschmuck namens "Mundstück" der Berliner Modemarke MYL BERLIN. Dieser einzigartige Schmuck ist nicht gepierct, sondern wird geschickt auf die Lippen gehängt.

Nochmals – dies ist kein Piercing – es ist ein einzigartig gestaltetes Schmuckstück mit einer patentierten Form, das locker an Ihren Lippen hängt. Du kannst mit diesem verführerischen Schmuck trinken, reden und sogar küssen. Alles, was du tun musst, ist es auf die Lippe zu hängen - das war's. Du kannst es dann einfach abnehmen und in deine Tasche oder Jacke stecken.

"Mundstück", wie dieser wunderschöne Schmuck genannt wird, ist das Markenzeichen der Marke "MYL BERLIN" - es war eines der ersten Designs überhaupt und dauerte mehr als ein Jahr, um es zu perfektionieren. Der Hintergedanke ist, die Grenzen des "Normalen" zu verschieben - die handgefertigten Stahlteile sind geformt, um ein vertrautes Gefühl zu erwecken - es ist ein außergewöhnliches Modedesign. Als Alltags-/Clubwear funktioniert es aber trotzdem irgendwie.

„Inspiriert vom Berliner Nachtleben wollte ich Schmuckstücke kreieren, die einzigartig sind, sich aber irgendwie vertraut anfühlen, so wie als ob es schon immer da war. Ein Lippenschmuck ist meiner Meinung nach ein so sinnliches, starkes und kraftvolles Statement.“ Das Tragen eines Mundstücks fühlt sich nicht fremd an, es ist leicht, angenehm und fühlt sich nach wenigen Minuten so natürlich an, dass man das Tragen vergisst.

Ob zu einem schwarzen Kleid, einer Baseballmütze oder einfach nur zu einem schlichten schwarzen Hemd, dieser Schmuck ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

Typisch für MYL BERLIN sind ikonische Statement-Pieces, inspiriert von stereotypischen Gegensätzen oder durch ungewöhnliche Ideen. „Unser Ziel ist es, auf alle Fälle zu hypnotisieren, zu überraschen und manchmal auch zu verwirren – ich denke, das Wort “enigmatisch“, wie uns die Vogue nennt, passt ziemlich gut.

MYL Author

Monique

Born in Germany and inspired by Parisian haute couture, I aim to style whimsical, inspiring looks, taking people for a moment out of everyday life and let them dream. Made from beautiful vintage pieces, modern basics and striking jewellery.

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Falls du unsere Homepage lieber in deutscher Sprache sehen möchtest, klicke hier

Germen flag

X

Posted by Monique on 09/06/2021

Jewelry Trend For the Summer

This summer, this unique mouthpiece jewelry is on everybody's lips - literally. The hottest trend for this summer is the iconic and patented lip jewelry called "Mundstück" from the Berlin-based fashion brand MYL BERLIN. This unique jewelry is not pierced but cleverly hung on the lips.

Again - this is not a piercing - it's a uniquely designed jewelry item with a patented shape that loosely hangs on your lips, yet you can drink, talk and even kiss with this seductive jewelry. All you have to do is hook it onto the lip - that's it. Then, later, you can easily remove it and put it in your bag or pocket.

"Mundstück" as this beautiful jewelry is called, is the signature item of the brand "MYL BERLIN" - it was one of the first designs ever created and took more than a year to perfect. The intention is to push the boundaries of what is "normal" - the handcrafted steel pieces are shaped to evoke a familiar feeling - it's an outrageous fashion design. However, it still manages to somehow work as everyday wear/clubwear.

"Inspired by the Berlin nightlife, I wanted to create jewelry unique but feels somehow familiar, as it has always been there. A piece of lip jewelry, I believe, is such a sensual, empowering, and strong statement."

Wearing a "Mundstück" (Lip jewelry) does not feel foreign, it's lightweight, feels comfortable, and after a few minutes feels so natural, you will forget you are wearing it. Whether you wear it with a black dress, a baseball hat, or just with a plain black shirt, these items will guarantee to grab attention.

Iconic statement pieces inspired by stereotypical opposing or unfamiliar ideas are typical for MYL BERLIN. "Our goal is to all ways mesmerize, surprise and sometimes also to confuse - I think the word "enigmatic," as the Vogue called us, fits pretty well.

MYL Author

Monique

Born in Germany and inspired by Parisian haute couture, I aim to style whimsical, inspiring looks, taking people for a moment out of everyday life and let them dream. Made from beautiful vintage pieces, modern basics and striking jewellery.

Recent Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
0